13. März, 20:30 Uhr
14. März, 18:00 Uhr


Perfect Days


Wim Wenders | JP 2023 | 123 min | OmU
Mit: Koji Yakusho, Yumi Asô, Tokio Emoto, Sayuri Ishikawa

Hirayama reinigt öffentliche Toiletten in Tokio. Erscheint mit seinem einfachen,zurückgezogenen Lebenvollaufzufrieden zu seinund widmet sichabseits seines äußerst strukturierten Alltags seinerLeidenschaft für Musik, die er vonAudiokassetten hört,und für Literatur, die er allabendlich in gebrauchtenTaschenbüchern liest. Durch eine Reihe unerwarteterBegegnungen kommt nach und nach eineVergangenheit ans Licht, die er längst hinter sich gelassen hat.

PERFECT DAYS ist eine tief berührende und poetische Betrachtung über die Schönheit der alltäglichenWeltund die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

Der Verein Filmzuckerl zeigt „Perfect Days“ im Original mit Untertiteln am Mittwoch, 13. März 2024, um 20.30 Uhr und am Donnerstag, 14. März 2024 um 18:00 Uhr in der Filmbühne Waidhofen/Ybbs.

Veranstaltungsort: Filmbühne Waidhofen/Ybbs, Kapuzinergasse 7, 3340 Waidhofen/Ybbs

Filmzuckerl_percetdays.jpg

Trailer